Unser Kunde ist ein renommierter und etablierter Konsumgüterkonzern und zählt zu den europäischen Premiumherstellern in den Segmenten Lebensmittel und Healthcare. Höchste Kundenorientierung und die Fähigkeit, flexibel auf tägliche Anforderungen zu reagieren, sind die wesentlichen Erfolgsbausteine des Unternehmens. Um den eingeschlagenen Wachstumskurs nachhaltig fortzusetzen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Headquarter im Süden Wiens eine erfahrene Persönlichkeit als

Assistent/in der Geschäftsführung

Unternehmensgruppe auf Wachstumskurs

Responsibilities

  • Sicherstellung der optimalen Abläufe und aller Büroagenden im Sekretariat der Geschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftführung und der obersten Führungsebene im operativen Tagesgeschäft
  • Eigenständige Planung, Koordination und Organisation sämtlicher Reisen und Termine sowie Meetings der ersten Führungsebene
  • Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Führungskräften
  • Übernahme von Sonderprojekten und Ad-hoc Aufgaben
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch intern und extern mit Kunden und Geschäftspartnern

Requirements

  • Mehrjährige Berufspraxis im höheren Assistenzbereich, idealerweise im internationalen Konzernumfeld
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Gestandene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und Organisationstalent
  • Kommunikationsstärke mit hoher sozialer Kompetenz und Integrität
  • Selbständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
  • Sehr gute Englisch- und EDV-Anwenderkenntnisse runden Ihr Profil ab

Offer

  • Eine selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem international erfolgreichen und stark wachsenden Konzern mit Headquarter im Süden Wiens
  • Es erwartet Sie ein Bruttojahresgehalt ab € 50.000,- mit deutlicher Bereitschaft zur Überzahlung gemäß Ihren Qualifikationen und Erfolgen

Reference no. 33713

Did we spark your interest in this position? Then click on "Apply now".

We look forward to receiving your application!

Apply now